Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haoly Pala Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Terano
Neuling
Neuling
Terano

Anzahl der Beiträge : 3

Haoly Pala Bewerbung Empty
BeitragThema: Haoly Pala Bewerbung   Haoly Pala Bewerbung EmptySa Mai 08, 2010 2:48 pm

Hallo Zusammen

Mein Name ist Stephan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Grevenbroich, ja genau das Grevenbroich wo Horst Schlämmer aka Hape Kerkeling her kommt… xD Gelernt habe ich den Beruf des Industriemechanikers bei RWE und war danach als Bergmann tätig und bin unter anderem dazu berechtigt große Bagger bis 240.000 Kubikmeter Förderleistung zu führen... ^^
Meine Hobbies sind vor allem Zocken (PS3/PC), Pen & Paper, meine Privat-Videothek, mein Schützenverein, mein Hund und ab und an mal kräftig einen heben gehen...
Angefangen habe ich mit WoW nachdem einige meiner RL Freunde mir die ganze Sache schmackhaft gemacht haben, dies ging nach dem üblichen Schema (versuch es doch mal, das ist voll cool, und wir spielen doch alle...so die üblichen Sprüche die man so hört). Gesagt, getan, Account gebastelt und los gedaddelt, irgendwann wurde mir das normale zocken zu langweilig und ich fand mich schnell in den Raids die TBC zu bieten hat wieder...

So das wäre erst mal genug von mir…jetzt geht es um die Wurst:

Name: Terano
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Mainspec: Holy PvE
Dualspec: Retribution PvE
Berufe: Jewelcrafting 446, Alchemy 450
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Terano

Raiderfahrungen:

classic:

-keine-

TBC:

Karazhan - clear
Gruuls Lair - clear
Magtheridons Chamber - clear
Tempest Keep - bis auf Kel
SSC - bis auf Vashj
ZA - clear
MH - bis auf Archimonde
BT - bis Theron Blutschatten
SWP - nicht drin gewesen

WOTLK:

Patch 3.0

Naxxramas 10/25
Obsidian Sanctum 10/25 +Sarth 3D 10
Eye of Eternity 10/25
Archavon 10/25

Patch 3.1

Ulduar 10 13/14 (+Rusted Proto-Drake)
Ulduar 25 13/14 (+5 Achievs für den Meta)
Emalon 10/25

Patch 3.2

ToC 10 5/5
ToC 25 5/5
TogC 10 5/5
TogC 25 4/5
Onyxia 10/25
Koralon 10/25

Patch 3.3

ICC 10 3/12 (+Achievs für den Meta)
ICC 25 0/12 (+Achievs für den Meta)
ICC 10 HC 0/12
ICC 25 HC 0/12

So dan noch ein paar worte im allgemeinen ... ich erscheine immer pünktlich zum raid und wen nicht weiss jemand bescheid. Buffzeugs und Flask und Tränke halte ich für jede situation berreit.
Meine Hardware erlaubt es mir mit Flüssigen 60 Frames zu zocken und ein 16K dsl liegt auch im haus.
Desweiteren verfüge ich natürlich über die softweare Ts2 sowie Ts3 sowie ein funktionierendes Headset welches ich auch im stande bin zu nutzen

Falls Jetz noch fragen bezüglich meiner Bewerbung im Raum stehen bitte ich euch mich zu kontacktieren ..... Da mein Terano der einzige char ist den ich besitze wird das nciht schwer sein Surprised

MFG
Terano aka Stephan
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

Haoly Pala Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Haoly Pala Bewerbung   Haoly Pala Bewerbung EmptySa Mai 08, 2010 5:51 pm

nach einem TS Gespräch

AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten

Haoly Pala Bewerbung
Seite 1 von 1