Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Oliver

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maksimus
Gast

Bewerbung von Oliver Empty
BeitragThema: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyDi März 23, 2010 8:55 pm

Name: Oliver
Beruf:Gehe zur zeit auf ein Berufskolleg richtung Automatisierungstechnik.
Hobbies:Gerne Motorcross fahren spiele in einem Füßballverein

Charname:Maksimus
Klasse:Paladin
Rasse:Mensch
Raidskillung
Level:80
Beruf:Schwertschmied und Bergbau beide mit skill von 450/450
Realm:Alexstrasza
Ich besitze dann noch einen weiteren Char ein Mensch Hexenmeister lvl 80 doch der ist noch nicht icc ready.
Ich spiele WoW seit 4 Jahren und seit ich angefangen habe WoW zu spielen ist mein Paladin mein Mainchar.
Meine erste Raidgilde war Die Ehrengarde leider hat sich die Gilde aus einem komischen Grund aufgelösst und meine zweite Raidgilde war Clan of the Ring , ich bin aus der gilde rausgegangen weil ich dort von einigen leuten nicht aktzeptiert wurde.

Ich spiele eigentlich jeden tag WoW zwar bin ich vielleicht nicht oft bei einem raid dabei weil ich oft mit meinem hund raus muss oder aus anderen gründen wie z.B meiner schule doch wen ein raid an einem tag fest steht dann bin ich fast immer dabei weil ich mir dafür die zeit nehme oder mit meinem bruder abspreche das er für mich einige sachen übernehmen soll.

Was ich noch so über mich sagen könnte ist folgendes ich bin ein netter lustiger mensch bin kritikfähig und immer sehr konzentriert.Ich bin nicht so wie man es sich manchmal denkt von jüngeren menschen also ich möchte damit sagen bin einfach nicht kindisch und möchte anderen leuten nicht den spaß am spielen nehmen.