Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Oliver

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maksimus
Gast

Bewerbung von Oliver Empty
BeitragThema: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyDi März 23, 2010 8:55 pm

Name: Oliver
Beruf:Gehe zur zeit auf ein Berufskolleg richtung Automatisierungstechnik.
Hobbies:Gerne Motorcross fahren spiele in einem Füßballverein

Charname:Maksimus
Klasse:Paladin
Rasse:Mensch
Raidskillung
Level:80
Beruf:Schwertschmied und Bergbau beide mit skill von 450/450
Realm:Alexstrasza
Ich besitze dann noch einen weiteren Char ein Mensch Hexenmeister lvl 80 doch der ist noch nicht icc ready.
Ich spiele WoW seit 4 Jahren und seit ich angefangen habe WoW zu spielen ist mein Paladin mein Mainchar.
Meine erste Raidgilde war Die Ehrengarde leider hat sich die Gilde aus einem komischen Grund aufgelösst und meine zweite Raidgilde war Clan of the Ring , ich bin aus der gilde rausgegangen weil ich dort von einigen leuten nicht aktzeptiert wurde.

Ich spiele eigentlich jeden tag WoW zwar bin ich vielleicht nicht oft bei einem raid dabei weil ich oft mit meinem hund raus muss oder aus anderen gründen wie z.B meiner schule doch wen ein raid an einem tag fest steht dann bin ich fast immer dabei weil ich mir dafür die zeit nehme oder mit meinem bruder abspreche das er für mich einige sachen übernehmen soll.

Was ich noch so über mich sagen könnte ist folgendes ich bin ein netter lustiger mensch bin kritikfähig und immer sehr konzentriert.Ich bin nicht so wie man es sich manchmal denkt von jüngeren menschen also ich möchte damit sagen bin einfach nicht kindisch und möchte anderen leuten nicht den spaß am spielen nehmen.

Falls es noch fragen zu meinen Chars oder über mich geben sollte könnt ihr mich über meine msnaddy olivernowak92@hotmail.de anschreiben oder im spiel entweder Maksimus mein mainchar oder fillip mein twink .
Ich würde mich sehr freuen wen ich der Gilde Eisige Ewigkeit beitretten könnte.
Mfg Oliver

Edit:
Leider wurde meine e-mail-adresse gespert daher bitte ich euch falls ich fragen habt mir auf diese e-mail-adresse zu schreiben nowak2004@web.de =)
Nach oben Nach unten
Blutlord
Moderator
Moderator
Blutlord

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyMi März 24, 2010 1:09 am

hallo oliver ,
Danke für deine bewerbung ,die raidleader und gilden chefin werden sich beraten und sich dann bei dir melden hier oder ingame,
wegen nen test raid oder ein gespräch im ts.

Wichtig wäre es das du dir ts3 besorgst.

Grüse der blut,donner,mel
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyMi März 24, 2010 7:43 pm

Huhu Oliver,

ich habe mich mit meinen Raidleadern unterhalten und würde dich gerne zu einem TS Gespräch und einen Proberaid einladen wollen.

Wäre nett wenn du dir dann das TS3 runterladen würdes weil ein 2er Server besitzen wir nicht.

Hoffe wir hören hier im Forum nochmal etwas von dir.

Liebe grüße die Loba
Nach oben Nach unten
Maksimus
Gast

BeitragThema: Ts Besprächung   Bewerbung von Oliver EmptyDo März 25, 2010 4:12 pm

Hallo ,
Hab mit Loba schon gesprochen und vereinbart das wir am Freitag den 26.3 um 16 uhr ein Ts3 Gespräch führen. =)
Mfg Oliver
Nach oben Nach unten
Arkuma
Neuling
Neuling
Arkuma

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyDo März 25, 2010 11:59 pm

also ich finde die bewerbung sehr gut hat sich mühe gegeben
aber kindisch solltest du schon sein zumindest etwas denn das sind wir alle ;-) Surprised
Nach oben Nach unten
http://Opelswildehexen.de.vu
Maksimus
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyFr März 26, 2010 4:02 pm

Natürlich bin ich bisschen kindisch Razz aber ich will es nicht so übertreiben damit ^^ weil es bestimmt einige leute stört. Wink
Nach oben Nach unten
Raki
Mitglied
Mitglied
Raki

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyFr März 26, 2010 4:08 pm

also vivi mit sicherheit nicht weil sie is ja NOCH ein kind ^^
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver EmptyFr März 26, 2010 6:55 pm

Ts3 Gespräch gemacht und zur Probezeit

AUFGENOMMEN

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Oliver   Bewerbung von Oliver Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Oliver
Seite 1 von 1