Thema: Bewerbung von Oliver Di März 23, 2010 8:55 pm
Name: Oliver Alter:17 Wohnort:Düsseldorf Beruf:Gehe zur zeit auf ein Berufskolleg richtung Automatisierungstechnik. Hobbies:Gerne Motorcross fahren spiele in einem Füßballverein
Charname:Maksimus Klasse:Paladin Rasse:Mensch Raidskillung Level:80 Beruf:Schwertschmied und Bergbau beide mit skill von 450/450 Realm:Alexstrasza Ich besitze dann noch einen weiteren Char ein Mensch Hexenmeister lvl 80 doch der ist noch nicht icc ready. Ich spiele WoW seit 4 Jahren und seit ich angefangen habe WoW zu spielen ist mein Paladin mein Mainchar. Meine erste Raidgilde war Die Ehrengarde leider hat sich die Gilde aus einem komischen Grund aufgelösst und meine zweite Raidgilde war Clan of the Ring , ich bin aus der gilde rausgegangen weil ich dort von einigen leuten nicht aktzeptiert wurde.
Ich spiele eigentlich jeden tag WoW zwar bin ich vielleicht nicht oft bei einem raid dabei weil ich oft mit meinem hund raus muss oder aus anderen gründen wie z.B meiner schule doch wen ein raid an einem tag fest steht dann bin ich fast immer dabei weil ich mir dafür die zeit nehme oder mit meinem bruder abspreche das er für mich einige sachen übernehmen soll.
Was ich noch so über mich sagen könnte ist folgendes ich bin ein netter lustiger mensch bin kritikfähig und immer sehr konzentriert.Ich bin nicht so wie man es sich manchmal denkt von jüngeren menschen also ich möchte damit sagen bin einfach nicht kindisch und möchte anderen leuten nicht den spaß am spielen nehmen.
Falls es noch fragen zu meinen Chars oder über mich geben sollte könnt ihr mich über meine msnaddy olivernowak92@hotmail.de anschreiben oder im spiel entweder Maksimus mein mainchar oder fillip mein twink . Ich würde mich sehr freuen wen ich der Gilde Eisige Ewigkeit beitretten könnte. Mfg Oliver
Edit: Leider wurde meine e-mail-adresse gespert daher bitte ich euch falls ich fragen habt mir auf diese e-mail-adresse zu schreiben nowak2004@web.de =)
Blutlord Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 45 Ort : Erfurt
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Mi März 24, 2010 1:09 am
hallo oliver , Danke für deine bewerbung ,die raidleader und gilden chefin werden sich beraten und sich dann bei dir melden hier oder ingame, wegen nen test raid oder ein gespräch im ts.
Wichtig wäre es das du dir ts3 besorgst.
Grüse der blut,donner,mel
Loba Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Mi März 24, 2010 7:43 pm
Huhu Oliver,
ich habe mich mit meinen Raidleadern unterhalten und würde dich gerne zu einem TS Gespräch und einen Proberaid einladen wollen.
Wäre nett wenn du dir dann das TS3 runterladen würdes weil ein 2er Server besitzen wir nicht.
Hoffe wir hören hier im Forum nochmal etwas von dir.
Liebe grüße die Loba
Maksimus Gast
Thema: Ts Besprächung Do März 25, 2010 4:12 pm
Hallo , Hab mit Loba schon gesprochen und vereinbart das wir am Freitag den 26.3 um 16 uhr ein Ts3 Gespräch führen. =) Mfg Oliver
Arkuma Neuling
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 39 Ort : Lemgo
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Do März 25, 2010 11:59 pm
also ich finde die bewerbung sehr gut hat sich mühe gegeben aber kindisch solltest du schon sein zumindest etwas denn das sind wir alle ;-)
Maksimus Gast
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Fr März 26, 2010 4:02 pm
Natürlich bin ich bisschen kindisch aber ich will es nicht so übertreiben damit ^^ weil es bestimmt einige leute stört.
Raki Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 40 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Fr März 26, 2010 4:08 pm
also vivi mit sicherheit nicht weil sie is ja NOCH ein kind ^^
Loba Admin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: Bewerbung von Oliver Fr März 26, 2010 6:55 pm