Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Ethria
Gast

Bewerbung Eule Empty
BeitragThema: Bewerbung Eule   Bewerbung Eule EmptyFr Apr 02, 2010 3:26 pm

Hallo

Mein name ist Thomas, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Salzburg und bin Student. Ingame spiele ich einen Nachtelfen Druiden der auf den Namen Ethria hört. Geskillt bin ich Gleichgewicht(Eule). Berufe wären Alchemie und Juwelenschleifen, Juwe nur bis zu den Charakterspezifischen steinen ausgebildet.

Arsenallink:

Raiderfahrung:
Classic - Zu classic Zeiten hab ich noch mit meinem Magier (Realm - Onyxia) bei der Gilde Bündnis der Macht geraidet, diese ist jedoch gegen ende von Classic zerfallen. Dies ist der Grund warum ich auf Alextrasza neu mit meinem Druiden begonnen habe.
MC clear, BWL clear, ZG clear, AQ 20 clear, AQ 40 bis Twins.

BC - Geraidet bei der Gilde Signum. Habe Signum jedoch wegen einer WoW Pause kurz vor Release von Wotlk verlassen.
Kara clear, SSC clear bis auf Vashj, Festung der Stürme clear bis auf Kael'Thas, Mount Hyjal clear bis auf Archimonde, Black Temple bis zu Terron Gorefiend.

Wotlk - Ich war bis anfang Dezember mitglied bei der Gilde Shadowmasters. Diese hat sich dann aufgelöst was mich erneut zu einer WoW-Pause bewogen hat, da viele Freunde durch den Untergang der Gilde mit WoW aufgehört haben.
Durch diese Pause beschränkt sich mein Wissen was Icc 10/25 betrifft auf reines durchlesen von Guides im web.
Naxx 10/25 clear, Sarth 10/25, Sarth 3D 10/25, Ulduar 10 bis Vezax, Ulduar 10hm bis Freya, Ulduar 25 bis Thorim, Pdk10 clear, Pdok10 bis zu den Twins, Pdk25 clear, Pdok25 0/0, Icc 10/25 0/0.

Onlinezeiten:

Bei Raids volle anwesenheit, plus der Zeit was das Farmen von Buffood + Flasks betrifft. Ansonsten verteilt auf den ganzen Tag, je nachdem wann ich lust hab WoW zu spielen Wink

Mfg

Thomas(Ethria)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eule   Bewerbung Eule EmptyFr Apr 02, 2010 3:54 pm

Vielen lieben Dank für deine Bewerbung , wir werden und beraten und dir schnellstmöglichst bescheid geben .
Mfg Bodo alias Amrith.
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

Bewerbung Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eule   Bewerbung Eule EmptyMi Apr 07, 2010 12:43 pm

Wir haben euch zu einem Ts3 Gespräch eingeladen.
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

Bewerbung Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eule   Bewerbung Eule EmptyMi Apr 07, 2010 7:33 pm

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Eule Empty