Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin
Gast

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Apr 18, 2010 7:09 pm

Name: Kevin
Beruf: Gehe zurzeit in die Schule
Hobbies: Pc spielen gerne was mit anderen Leute unternehmen

Charname: Shadowmasaka
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Skillung
Level:80
Beruf: Gobliningi 450/450 und Bergbau 450/450
Realm: Alexstrasza
Ich besitze gerade erst 1 char auf lvl 80 aber bin gerade dabei einen Todesritter in Richtung lvl 80 zu lvln er ist grad lvl 75 und würde dann mit ihm gerne als tank spielen ich spiele so um die 3 Jahre wow meine erste Gilde war Clan of the Ring dort wo auch mein Bruder war Maksimus doch da er dort nicht akzeptiert wurde hab ich diese Gilde auch verlassen weil ich lieber in einer netteren Gilde bin so wie es mein Bruder mir oft erzählt die Leute oft mit in raids nimmt usw ich habe schon viele nette dinge über Die Eisige Ewigkeit gehört und würde aus diesem Grund gerne euch beitretten.

Ich spiele jeden Tag wow so wie mein Brude .

Was ich noch so über mich sagen könnte ist folgendes ich bin ein netter lustiger Mensch bin kritikfähig und immer sehr konzentriert. Ich bin nicht so wie man es sich manchmal denkt von jüngeren Menschen also ich möchte damit sagen bin einfach nicht kindisch und möchte anderen Leuten nicht den Spaß am Spielen nehmen. Aber falls ihr euch wünscht das ich mich manchmal kindisch verhalten soll dann werde ich mein bestes geben Wink.

Falls es noch Fragen zu meinen Char oder über mich geben sollte könnt ihr mich über meine msnaddy kevin.nowak@hotmail.de anschreiben oder im Spiel entweder Shadowmasaka mein mainchar oder Bîgbânânâ mein twink .
Ich würde mich sehr freuen wen ich der Gilde Eisige Ewigkeit beitretten könnte.

Mfg Kevin
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Mai 08, 2010 10:28 pm

AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung
Seite 1 von 1