Hallo zusammen,
ich bin der Ragosh, meines Zeichens Bäumchen und ganz dem Überleben des Raides verpflichtet. Meine ingame-Details findet Ihr unter eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Ragosh ('tschuldigung, da mir die links hier nicht korrekt angezeigt werden, muss ich diese Form wählen), aber die meisten von Euch haben mich ja auch schon im Einsatz im Mittwochs-25er-ICC erlebt.
Zu mir als RL-Person, ich heiß Tobias, bin .... reichlich volljährig und im norddeutschen Raum als Systemadministrator tätig. Ich spiel seit ungefähr Vanilla-Release, also etwa fünf Jahre. Angefangen hat alles mit meinem main, dem Harumpf (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Harumpf), den ich auch aus dem FF beherrsche, zumindest was das Tanken angeht ^^ Als mir das Einstecken nicht mehr reichte, zog ich meinen mage hoch; der hat auch noch die Öffnung des Dunklen Portals mitbekommen. Vor etlichen Monaten überkam es mich dann, und ich musste noch einen Heiler haben, und da ist natürlich nichts besser geeignet als ein Druide ....
Ich spiele alle meine chars mit dem Ehrgeiz, möglichst viel aus ihnen herauszuholen. elitistjerks.com ist nicht nur durchaus geläufig sondern regelmäßig besucht, und meinen skill verbessere ich beständig. Darüberhinaus optimiere ich gerne mein UI, damit es meinem Spiel nicht im Weg steht, sondern es unterstützt.
Warum nun diese Bewerbung? Ich war wie gesagt vorhin bei Eurem 25er-ICC dabei, und die Stimmung hat mir spontan gefallen (was ja _lange_ nicht bei jedem Random-Raid der Fall ist ....), und als ich Loba dann so nach Bewerbern suchen sah, dachte ich mir, ich quatsch mal ein bisschen mit Ihr und bewerb mich. Nun gibt's aber leider auch noch einen Pferdefuss. Ragosh ist nicht nur nicht mein main, er hat auch schon eine ICC10er-Gruppe
D.h. (*tief Luft hol*) dass er sich neben lustigem Gildentreiben nur für den 25er-Raid engagieren kann.
Falls das kein Problem darstellen sollte, würde ich mich freuen, Euren Raid zu stärken und Euren Gildenchannel unsicher zu machen
Viele Grüße, Tobias / Ragosh