Hallo Eisige Ewigkeit.
Persönliches:
Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und ich mache zur Zeit mein Fachabitur im Bereich
Maschinen und Automatisierungstechnik.Ich komme aus Ratingen (ca. 12 km von Düsseldorf entfernt)
und ich gehe in meiner Freizeit gerne trainieren und Fußball spielen (wenn ich nicht Wow spiele :p).
Mein Charakter:
Ich spiele einen Menschen Magier mit Arkan Skillung.
Hier zu direkt mal mein Arsenal Link damit ihr euch einen kleinen Einblick über mein Equip und meine Skillung verschaffen könnt.Berufe hab ich leider noch nicht auf dem Endskill (Bergbau 375 und Schneiderei 426), aber das werde ich in nächster Zeit nachholen. Mit Sleepz hab ich momentan eine Spielzeit von 31 Tagen.
Meine WoW Laufbahn:
Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen mit einem Nachtelf Druiden auf dem Server Mugthol.
Angefangen zu raiden hab ich leider erst mit Level 70, da ich kurz vor Bc 60 geworden bin. Mit Level 70 bin ich dann in die Gilde Proceed gekommen mit der ich Kara Gruul SSC FDS erfolgreich abgeschlossen habe. Leider hat sich dannach meine Gilde aufgelöst und ich habe erstmal eine Pause gemacht. Danach hab ich neu angefangen auf dem Server Azhara auf dem ich mir meinen Magier Sleepz hochgespielt habe der zu der Zeit noch Blutelf war. Auf Azhara hatte ich leider keine Gilde, da der Server sehr voll war und man immer mit Rnd Gruppen raiden gehen konnte.Mit Sleepz hab ich schließlich Naxx 10er/25er Ony 10er/25er Pdk 10er/25er Ulduar nur bis Thorim
und in der Icc nur die ersten drei bosse gelegt.Danach hab ich wieder eine Pause gemacht, weil meine Freunde zu der Zeit aufgehört hatten und ich ohne Gilde keine Lust mehr hatte. Vor kurzem hat mich Olli (Maksimus) dann gefragt ob ich nicht auf Alexstrasza spielen möchte. Und da ich wieder richtig bock auf eine Gilde habe und wieder richtig raiden gehen will hab ich meinen Mage getranst und einen Fraktions Wechsel vollzogen.
Warum zu Euch:
Maksimus hat mir erzählt,dass ihr alle gut drauf seid, dass bei euch ein gutes Raidklima herrscht und ihr ehrgeizig seid.
Onlinezeiten:
Da ich einen Nebenjob in einem Getränkemarkt habe kann ich an zwei tagen unter der Woche erst ab 19.00 Uhr (diese variieren immer) sonst kaann ich immer ab 16.30 Uhr bis 24.00 Uhr am Wochenende natürrlich Ende offen.
Außerdem:
Besitze ich Teamspeak 3 mit Mikro, bereite ich mich selbständig auf einen Raid vor (Bufffood Bossguides etc) und habe spaß am spielen =).
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich Ingame anwhispern oder Maksimus fragen.
MFG Sleepz/Patrick