Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Heilig Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Simeon
Gast

Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Heilig Paladin   Heilig Paladin EmptySa Apr 10, 2010 1:26 pm

Huhu Gildies...

ich möchte gern wieder mit einigen Freunden um die WOW Häuser ziehen und wurde durch die "kleine Vivi" auf euer Forum verwiesen Laughing

Ich bin der Wolli zarte 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.
Zur Zeit beim größten Deutschen Geldgeber angestellt (Hartz4) was sich aber im Mai glückerweise ändert und ich meine Umschulung bewilligt bekommen habe.

Mein kleiner heilig Paladin möchte sich bei euch bewerben,einige werden mich unter den Namen "Trey" kennen.
Einige zeitlang war der Pala auf der dunklen Seite der Macht (Horde) hat aber wieder den weg ins Licht gefunden und ist unter den namen
" Sîmeon " im Spiel zu finden.
Erfahrungen in Raids hat der Kleine auch schon gesammelt und rannte bisher in einigen BC Raids und allen WotLK Raids mit.
Hauptsächlich versuchte er im 25er ICC sein Schwert in Arthas zu versenken nur kam er über 6 Bosse noch nicht hinaus.

Ich muß dazu sagen das der Paladin eigentlich ein Twink von mir WAR.Zur Zeit spiele ich noch einen DK auf der Horde Seite,aber das auch nur
an einem Tag am WE,somit steh ich gern zu allen euren Raidzeiten bestmöglichst zur Verfügung.
Über Flask/Bufffood Raidvorbereitung (Links/Videos) braucht man sich normalerweise nicht unterhalten da ich das als Vorraussetzung in einer Raidgilde sehe.
Sämtliche Teamspeakclienten bevölkern auch meinen Rechner tongue

Auch wenn umstritten hat der Paladin ein gearscore von 5400+ jedenfalls weiß man was er ungefähr an Equipment hat.
Trotzdem bekommt ihr natürlich auch einen Link dazu Razz

Ich suche freundliche Gildies mit denen man WoW unsicher macht,bei denen es nicht ankommt wer imbarer ist,also einfach nur faires Teamplay sowie keine Grüppchenbildung.
Wenn ihr das alles verkörpert bewerb ich mich gern bei euch und freue mich auf eine schnelle Anwort.

Lieben Gruß Wolli aka Trey
Nach oben Nach unten
Arkuma
Neuling
Neuling
Arkuma

Anzahl der Beiträge : 20

Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Re: Heilig Paladin   Heilig Paladin EmptySa Apr 10, 2010 10:23 pm

hört sich ja nicht schlecht an also ich würde mal sagen, wenn die raidleitung und gildenlead sich beraten haben. wirst du denk e ich in ein ts gespräch eingeladen und dann nen kleines bewerbungsgespräch stattfinden wird. sobald sie dies gelesen haben und sich beraten haben werden sie dir bescheid geben wie sie nun weiter verfahren

mfg
Arkuma
Nach oben Nach unten
http://Opelswildehexen.de.vu
Blutlord
Moderator
Moderator
Blutlord

Anzahl der Beiträge : 28

Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Re: Heilig Paladin   Heilig Paladin EmptyMo Apr 12, 2010 3:31 pm

hiho ,

wir würden dich gerne mal zum ts gespräch einladen , wenn du on bist einfache loba vivi oder mich Jungerdonner anschreiben pls.
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba

Anzahl der Beiträge : 37

Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Re: Heilig Paladin   Heilig Paladin EmptyMi Apr 14, 2010 4:15 pm

nach einem TS gespräch sind wir der annahme das wir es mit der Versuchen.

Aufgenommen

lg die loba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heilig Paladin Empty
BeitragThema: Re: Heilig Paladin   Heilig Paladin Empty

Nach oben Nach unten

Heilig Paladin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisige Ewigkeit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: