Eisige Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Gildenforum der WoW-Alexstrasza-Gilde Eisige Ewigkeit.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Bäumchens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ragosh
Gast




Bewerbung eines Bäumchens Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Bäumchens   Bewerbung eines Bäumchens EmptyDo Apr 01, 2010 2:25 am

Hallo zusammen,

ich bin der Ragosh, meines Zeichens Bäumchen und ganz dem Überleben des Raides verpflichtet. Meine ingame-Details findet Ihr unter eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Ragosh ('tschuldigung, da mir die links hier nicht korrekt angezeigt werden, muss ich diese Form wählen), aber die meisten von Euch haben mich ja auch schon im Einsatz im Mittwochs-25er-ICC erlebt.

Zu mir als RL-Person, ich heiß Tobias, bin .... reichlich volljährig und im norddeutschen Raum als Systemadministrator tätig. Ich spiel seit ungefähr Vanilla-Release, also etwa fünf Jahre. Angefangen hat alles mit meinem main, dem Harumpf (eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Harumpf), den ich auch aus dem FF beherrsche, zumindest was das Tanken angeht ^^ Als mir das Einstecken nicht mehr reichte, zog ich meinen mage hoch; der hat auch noch die Öffnung des Dunklen Portals mitbekommen. Vor etlichen Monaten überkam es mich dann, und ich musste noch einen Heiler haben, und da ist natürlich nichts besser geeignet als ein Druide .... Razz Ich spiele alle meine chars mit dem Ehrgeiz, möglichst viel aus ihnen herauszuholen. elitistjerks.com ist nicht nur durchaus geläufig sondern regelmäßig besucht, und meinen skill verbessere ich beständig. Darüberhinaus optimiere ich gerne mein UI, damit es meinem Spiel nicht im Weg steht, sondern es unterstützt.

Warum nun diese Bewerbung? Ich war wie gesagt vorhin bei Eurem 25er-ICC dabei, und die Stimmung hat mir spontan gefallen (was ja _lange_ nicht bei jedem Random-Raid der Fall ist ....), und als ich Loba dann so nach Bewerbern suchen sah, dachte ich mir, ich quatsch mal ein bisschen mit Ihr und bewerb mich. Nun gibt's aber leider auch noch einen Pferdefuss. Ragosh ist nicht nur nicht mein main, er hat auch schon eine ICC10er-Gruppe Neutral D.h. (*tief Luft hol*) dass er sich neben lustigem Gildentreiben nur für den 25er-Raid engagieren kann.

Falls das kein Problem darstellen sollte, würde ich mich freuen, Euren Raid zu stärken und Euren Gildenchannel unsicher zu machen Wink

Viele Grüße, Tobias / Ragosh
Nach oben Nach unten
Arkuma
Neuling
Neuling
Arkuma


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 39
Ort : Lemgo

Bewerbung eines Bäumchens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bäumchens   Bewerbung eines Bäumchens EmptyDo Apr 01, 2010 9:55 am

also ich finde es hört sich nicht schlecht an hat sich mühe gegeben bei der bewerbung das ist schon sehr nice!!!
und ich denke mal das loba und die rlead´s schon nen eindruck ingame haben werden.
bin ich mal gepannt die werden sich sicher schnell entscheiden!!!

mfg

Arkuma
Nach oben Nach unten
http://Opelswildehexen.de.vu
Loba
Admin
Admin
Loba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.10

Bewerbung eines Bäumchens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bäumchens   Bewerbung eines Bäumchens EmptyDo Apr 01, 2010 7:40 pm

Hallo Ragosch,

ich habe mich mit den Raidleitern bespochen und wir finden das auch ok. Du bist uns dann eine Bereicherung für unsere 25 er Raids.
Wir würden dich gerne zu uns aufnehmen.
Bitte schreibe und ingame an.

Lg Loba
Nach oben Nach unten
Loba
Admin
Admin
Loba


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.03.10

Bewerbung eines Bäumchens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bäumchens   Bewerbung eines Bäumchens EmptyFr Apr 02, 2010 12:32 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Bäumchens Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Bäumchens   Bewerbung eines Bäumchens Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Bäumchens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Oliver
» hallo Bewerbung
» Bewerbung Eule
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisige Ewigkeit :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: